Familie & Team
Wir freuen uns Sie im Salzburger Hof Willkommen zu heißen!

 

Das Hotel wird seit dem Jahr 2000 von Familie Donhauser geleitet. Vor allem die individuelle Gästebetreuung liegt allen im Salzburger Hof sehr am Herzen. Das Team um die Familie begegnet Ihnen jeden Tag mit Salzburger Gastfreundschaft.

Geschäftsführung
Andrea & Marius Donhauser

 

Andrea und Marius Donhauser führen seit 2014 zusammen das Hotel Der Salzburger Hof. Im täglichen Geschäft sieht man die Zwei aber nicht allzu oft:

Andrea ist für das Marketing und das Accounting zuständig, aber primär kümmert sie sich um die zwei kleinen Junior Chefinnen Leni und Ilvy.

Marius führt hauptberuflich das Software Unternehmen hotelkit, sorgt aber auch täglich für die Weiterentwicklung des Hotels.

Rezeptionsleitung
Magdalena Buchegger

 

Lena ist als Front Office Managerin verantwortlich für den Bereich Empfang und Guest Relation, sie sorgt für reibungslose Arbeitsabläufe in ihrer Abteilung.

Des weiteren ist es ihre Aufgabe sich um das Reservation Management zu kümmern.

Service- und Etagenleitung
Evi Gusenbauer

 

Evi ist für die Abteilung Frühstück und Etage zuständig.  Sie sorgt dafür, dass unsere Gäste mit einem leckeren Frühstück versorgt werden und sich in ihrem Zimmer wohl fühlen. Evi ist auch zuständig für die Dekoration des Hauses, durch diese fühlen sich unsere Gäste wie Zuhause.

Buchen Sie direkt!

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Ob zur Zimmeranfrage, Buchung oder generelle Informationen; wir helfen gern.

Schreiben Sie uns

 

Anschrift

 

DER SALZBURGER HOF
Kaiserschützenstraße 1
5020 Salzburg
ÖSTERREICH

Tel.: +43 – 662 / 46 970
Fax:+43 – 662 / 46 970-26

info@dersalzburgerhof.at
www.dersalzburgerhof.at

Anfahrt:
Auto | Bahn | Flug