Der wahrscheinlich beste Italiener in Salzburg!

 

Ristorante Pizzeria da Giacomo – unser Lieblingsitaliener in Salzburg

Zugegeben, das Ristorante Pizzeria da Giacomo ist vielleicht nicht das erste, was zum Thema Salzburger Kulinarik im Kopf aufleuchtet. Doch neben typisch österreichischen Köstlichkeiten von Mehlspeisen bis zum berühmten Wiener Kalbsschnitzel gibt es in der Mozartstadt natürlich noch einiges mehr zu probieren. Die italienische Küche von Namengeber und Chefkoch Giacomo Russo und seinem Team gehört zu unseren absoluten Favoriten: Ein echter Lieblingsitaliener, bei dem man immer gemütlich sitzt und stets hervorragende Pizza und Pasta, Fleisch- und Fischgerichte genießt. Nur reservieren sollte man vorher, denn die Kochkünste des gebürtigen Sizilianers haben sich längst herumgesprochen…

Italienische Küche in Salzburg: Ristorante Pizzeria da Giacomo

Das Ristorante liegt idyllisch in der malerischen Salzburger Altstadt und empfängt seine Gäste mit stilsicherem, typisch mediterranen Ambiente. Hohe Decken und edler Stuck treffen hier auf behagliche Farben und eine moderne Einrichtung. Herzstück ist und bleibt aber selbstverständlich die Küche: Hier werden nur beste Zutaten zu Hausspezialitäten wie frischen Eierteignudeln, Antipasti oder köstlichen Desserts verarbeitet.

Lukullische Genüsse im Ristorante Pizzeria da Giacomo – mit dem Hotel Der Salzburger Hof

Unser Hotel Der Salzburger Hof bietet den perfekten Ausgangspunkt, um Salzburg kulinarisch zu entdecken. Einfach Wunschtermin auswählen und gleich online buchen!