Ein ganz besonderes Restaurant – Das Wasserfall

Italienische Genüsse in Salzburg: Das Restaurant Wasserfall

Wer hervorragende italienische Küche in Salzburg genießen möchte, für den ist ein Besuch im Restaurant Wasserfall ein Muss! Denn hier, in einem unserer absoluten Lieblinge, kredenzt Inhaber und Küchenchef Peter Mayr erlesene Gaumenfreuden, die auch anspruchsvolle Gourmets begeistern. Von Antipasti bis zur süßen Nachspeise ist die komplette italienische Kulinarik vertreten – klar, dass Pasta, Fisch, Fleisch und saisonal frisches Gemüse ebenso wenig fehlen dürfen.

Kulinarik meets Ambiente: Restaurant Wasserfall am Salzburger Kapuzinerberg

Neben der hervorragenden Küche von Peter Mayr und seinem Team gibt es noch einen zweiten Grund, wieso wir immer wieder gern herkommen: Das Restaurant Wasserfall überzeugt durch seine perfekte Mischung aus Eleganz und Wohlfühl-Atmosphäre. Weshalb man hier ebenso gut zum legeren Abendessen mit Freunden wie zum festlichen Dinner mit einem Herzensmenschen aufgehoben ist. Der herzliche, entspannte Service macht das Erlebnis perfekt.

Unser Hotel Der Salzburger Hof – ganz nah am Restaurant Wasserfall

Wir treten gern den Beweis an, dass die Mozartstadt kulinarisch noch mehr zu bieten hat als österreichische Klassiker – die wir selbstverständlich ebenso heiß und innig lieben! Trotzdem: Manchmal soll es eben auch etwas ganz anderes sein. Zum Glück befindet sich das Wasserfall nur einen guten Spaziergang von unserem Hotel entfernt, so dass unsere Hausgäste jederzeit auf einen Besuch vorbeigehen können…Und wenn Sie bis jetzt noch kein Zimmer gebucht haben: Einfach Wunschtermin auswählen und gleich online reservieren!